Wartung und Dienstleistungen
After-Sales Dienstleistungen
Unsere Philosophie ist es, unsere Kunden beim Betrieb ihrer Anlagen optimal zu unterstützen. Dies erfordert, dass wir ihnen einen bewährten Kundendienst bieten können. Sollten Sie Fragen bezüglich Fehlerfunktionen haben, wird unser Team Ihnen gerne behilflich sein.
Ihre Anlagen wurden für eine langfristige Lebensdauer gebaut und sollen stets einen effizienten und kostengünstigen Betrieb ermöglichen. Wir bieten Ihnen Standard Optionspakete für Ihre Controller und System-Hardware sowie Wartung und Support.
Sie haben das beste Rollenhandlingsysteme der Welt gekauft! Schützen Sie Ihre Investitionen und erhalten Sie diese auf konstantem Leistungslevel.
Kontaktieren Sie und bitte für weitere Informationen.
Retrofitting Optionen:
- Ersetzen der veralteten Steuerung durch die neueste Steuerungs- Generation
- Ersetzen des Bedienungs-Interface
- Update der System-Schematik
Zentralisiertes Fehlermanagement:
- Zusätzlicher Touchscreen mit Zentralisierung der Alarmfunktionen
- Ereignis- und Fehlerprotokollierung
- Automatischer Mail oder SMS Versand bei Störungen (Alarmierung unserer 24/7 Supportorganisation für Direkteingriffe)
Drive option:
- Ersatz von Drives durch die neueste Generation.
Wartungsoptionen:
- Mechanische und elektrische Prüfung Ihres Systems
- Präventive Wartung der Ausrüstung
- Bericht über den Zustand der Geräte
- Report bezüglich empfohlener Aktionen und Liste der zu ersetzenden Ersatzteile
Support - Option:
24/7 Support mit Remote-Verbindung zu einem unserer Techniker, der Ihnen bei Notsituationen in Ihrer Produktion weiterhilft.
Ersatzteile
Auf Anfrage liefern wir Ihnen Ersatzteile zu allen unseren Geräten und Anlagen. Wir sind in der Lage, Ihnen auch Ersatzteile zu Anlagen von Witech, vonRoll, Valmet, Metso und vR Systems und natürlich vR handling zu liefern.
Aus unserer Erfahrung empfehlen wir, lieferkritische Ersatzteile vor Ort an Lager zu nehmen. Wir vermerken diese kritischen Komponenten in der Ersatzteilliste der Anlagedokumentation.